Einweihung Kalthalle

einweihung_kalthalle_2016

Am vergangenen Wochenende wurde mit einem Festakt die „OxxSport Arena“, die von unseren Freunden vom Sportverein Ringingen in sehr großer Eigenleistung gebaut wurde, eingeweiht. Sehr gerne nahmen wir die Einladung an, den Gottesdienst musikalisch zu umrahmen. Auch ein Geschenk von unserer Seite durfte nicht fehlen. Wir übereichten dem Vorstandsteam einen obligatorischen Baum mit einem Gutschein der Baumschule Braun aus Eggingen. Im Frühjahr nächsten Jahres werden wir damit zur Verschönerung der Außenanlage einen Partnerschaftsbaum pflanzen.

Wir gratulieren unseren Freunden vom Sportverein nochmals zur Fertigstellung Ihrer neuen Sporthalle und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg im neuen Zuhause.

Kategorien: Auftritt